Dienstag, 25. Oktober 2011

25 - another day


Ich habe mir überlegt Karten aus schönen Blättern zu gestalten, um diese an Freunde oder Verwandte zu versenden. Hierfür musste ich allerdings erst einmal Blätter finden, denn der Herbst scheint dieses Jahr die wunderschöne "Rotphase" übersprungen zu haben. 
Hier bei uns wurden die grünen Blätter gleich braun. Liegt wohl an den extrem niedrigen Temperaturen und den frostigen Nächten. 
Ich habe dennoch ein paar wenige sammeln können und hoffe nun, dass sie auch das Trocknen und Pressen unbeschadet überstehen. Denn, wie gesagt, mit Ersatz sieht es sehr schlecht aus. Aber ich werde vorsichtshalber nochmal die Augen offen halten. 
Nebenher sind ein paar Bilder entstanden. Nichts besonderes, aber mir gefiel die Stimmung des Wetters heute sehr gut. Nicht zu sonnig, aber auch nicht ganz ohne Sonne. Mir fehlen die Worte um es zu beschreiben.




Kommentare:

Heaven´s never enough hat gesagt…

Die Idee mit den Karten selbst gestalten ist toll! Ich hab (bzw. nehme mir) immer viel zu wneig Zeit für sowas Schönes!! Bin gespannt auf die Ergebnisse! :-)
Deine Bilder sind alle sooo schön! <3

Liebste Grüße und einen wunderschönen abend wünsch ich dir!
Anna

livingonahighway hat gesagt…

Schöne Fotos! Ich finde das letzte toll ♥
Liebe Grüße :)