Mittwoch, 26. Oktober 2011

26 - Schäferstündchen


Ich habe meinen Abend damit verbracht, mich mit ein paar Mädels zusammenzusetzen und die Tischdekoration für den Saal an unserer Kirmes zu basteln. Gleichzeitig wurde noch die Gestaltung der Sektbar in Angriff genommen und wir haben auch schon deutliche Fortschritte gemacht.
Unser Motto hierfür war "Shaun das Schaf".
Allerdings wurde mir heute auch der Hut in die Hand gedrückt, an den ich die nächsten Tage Bänder und Federn nähen werde und das auch machen muss. Meine Lust dahingehend bleibt jedoch begrenzt. Abwarten. 


Sind sie nicht süß?

Kommentare:

benita hat gesagt…

süß gemacht :)
liebe grüße (:

Katta hat gesagt…

ZUCKERSÜSS!

Patricia hat gesagt…

oooh sehr süß:D
toller blog:)
werd dich mal verfolgen.
Liebe Grüße!
http://patriciatraemerin.blogspot.com/