Mittwoch, 7. Dezember 2011

37 - Rezept

Ich habe heute wieder ein Rezept für euch.
Habe ich selbst auch zum ersten Mal ausprobiert, bin aber überzeugt. Die Kombination der eher herben Cremen auf den süßen Keksen schmeckt wirklich lecker. Das einzige, das mich am Herstellen gestört hat, sind die langen Wartezeiten. Ich bin mehr so diejenige, die etwas fertig haben möchte, wenn sie es angefangen hat. Sich nach einer und schließlich nach fünf Stunden nochmals aufzuraffen und den Weg in die Küche anzutreten, fällt mir meist etwas schwer. Aber ich habe Durchhaltevermögen bewiesen und kann sie heute mit Stolz präsentieren.
Also an alle, denen es hierbei ähnlich geht: motiviert euch - es lohnt sich!

Kommentare:

Alla hat gesagt…

hhmmm hört sich lecker an;)))

MrsKittyBeauty hat gesagt…

yummy sehen die gut aus! :)
♥ marieee

DrawyourSwords hat gesagt…

leeecker :DDD

Julie hat gesagt…

yum yum! Das sieht unglaublich lecker aus! Danke für das Rezept! :3

The MangokillahS hat gesagt…

Tolles Rezept! Sieht super aus und hat bei mir auch toll geklappt! Danke schön!

Anna hat gesagt…

danke:) das rezeprt hört sich wirklich gut an, ich speicher es mir mal raus und back sie bei gelegenheit! liebe grüße anna:-)

Theresa.♥ hat gesagt…

Sieht sehr lecker aus. :)

http://eyecandy-t.blogspot.com/