Montag, 19. Dezember 2011

40 - harte Schale, weicher Kern

Der Dezember sorgt nun einmal dafür, man aufgrund der Lichtverhältnisse ab dem frühen Nachmittag überhaupt nicht mehr das Haus verlassen möchte. Was soll man dann den ganzen Abend machen? Klar, man könnte für das bevorstehende Abitur lernen... oder man knackt Nüsse. Dabei esse ich die nicht einmal so leidenschaftlich gerne. Im Gegenteil. Aber irgendwie macht es Spaß, die vorher scheinbar unzerstörbar harte Schale doch zu bezwingen.


Ich habe meine Essgewohnheiten scheinbar nicht von Mama geerbt und so entsteht der glückliche Zufall, dass sie die Nüsse hingebungsvoll verspeist, während ich den Auftrag des "Schälens" übernehme.
Ich beschreibe das ganze jetzt einfach als gelungene Arbeitsteilung mit Zufriedenheitsfaktor auf beiden Seiten.


So lässt sich ein Abend auf dem Sofa auch gut ausklingen. 

1 Kommentar:

Divas in London hat gesagt…

toller blog:) welche kamera benuzt du?
wie wäre es mit gegenseitiges verfolgen?
LG:)
duvas-in-london.blogspot.com