Sonntag, 12. Februar 2012

56 - Winterkekse

Wenn Schnee auf gefrorene braune Erde fällt, sieht das kaum anders aus, als bei den Keksen, die ich gebacken habe. Allerdings schmecken sie wohl um einiges besser.


Aber winterlich sehen sie dennoch aus. Als hätten sie kleine Zipfelmützen aus wunderbaren Puderschnee auf ihrem Kopf sitzen. Und schnell gehen sie obendrein noch. Bei einer Backzeit von 6-8 Minuten und einer sehr kurzen Zubereitungszeit also auch ideal für Last-Minute Besuch. Oder einfach für sich selbst. Am besten schön mit heißem Kakao genießen und die Kälte draußen für einen kurzen Moment vergessen.
Mjamm.. so lässt es sich leben.



Kommentare:

Darleen Hope hat gesagt…

Mhm... Sehen die lecker aus!! *rezept ausdruck*

Annanikabu hat gesagt…

Oh, die sehen echt super aus!
Danke für den tollen Tipp!

Liebe Grüße
Anna

Cupcake And Berries hat gesagt…

zuckersüß <3

echt lecker!

liebste grüße
cupcakes and berries

Sari hat gesagt…

Danke, das freut mich :) Wow, die sehen ja lecker und absolut perfekt aus! Das lässt Hunger in mir aufkommen ;)

KiBa hat gesagt…

Ooooh, die sehen großartig aus! Auf so einen hätte ich jetzt Appetit :)

Liebe Grüße!
http://laufmasche.blogspot.com

LOIS hat gesagt…

sieht lecker aus :D
Love Lois xxx

http://lisforlois.blogspot.com/

Glamerous hat gesagt…

Woah die sehen ja lecker aus! Das sind ja dann quasi Cupkekse mit dem Frosting! :)

Liebe Grüße
Andrea

dahi hat gesagt…

die sehen fast zu lecker aus :D
danke für das rezept!

xx

http://strangenessandcharms.blogspot.de/