Montag, 20. Februar 2012

58 - Freude

Da wacht man morgens nichtsahnend auf, wischt sich die letzten Überbleibsel der Faschingsnacht aus dem Gesicht und fällt fast vom Stuhl, wenn das müde Auge ungewöhnlich viele Seitenaufrufe erkennt.
Ein Gefühl der Freude kommt in mir auf und ich bedanke mich recht herzlich bei der lieben Ina für's Vorstellen meines kleinen Blogs!

Jetzt wird das bunten Rosenmontagstreiben doch glatt mit einem noch breiteren Lächeln aufgemischt.


Kommentare:

sabrina julia. hat gesagt…

toller blog (:

xoxx, sabrina.

Tanii hat gesagt…

tolles Foto :)

Nathalie hat gesagt…

süßes foto :)
LG*

Nathalie von Fashion, Passion, Love ♥

Anna Sofie hat gesagt…

Irgendwie gefällt mir dein Blog:).
Er hat einfach was:P.
Hast eine neue Leserin<3

Sinn und Sinnlichkeit hat gesagt…

Und noch eine neue Leserin =)
Süßes Bild!

wieczorama hat gesagt…

Ich komme über die Blogvorstellung von cityglamblog und muss sagen: schöner Blog :)

Schau doch auch mal auf Meinem vorbei. ♥
und kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngst gepostetes Foto?
xoxo
wieczorama Fotoblog

SmokyBrownie♥ hat gesagt…

Süßes bild (:
xx

le monde de skadiida hat gesagt…

och wie süß (:

xx

skadiida.blogspot.com

dahi hat gesagt…

sieht nach viel spass aus :D