Montag, 2. April 2012

62 - hallo lieber Frühling!

Wenn man einen Blick aus dem Fenster wirft, wirkt immer noch alles sehr trostlos. Bei uns zumindest. Dies ändert sich jedoch mit jedem weiteren Sonnenstrahl.
Wunder wie Kirschblüten gibt es noch nicht zu bestaunen, doch auch hier gibt es die kleinen Dinge, auf die man das Auge werfen sollte. Ab und an erblickt ein kleines, unscheinbares Pflänzchen das Licht der Welt und verzaubert den Ort an dem es wächst, durch eine wunderschöne Blüte.

Ich mag den Frühling. Alles erwacht. Es ist wieder länger hell. Die Sonne erwärmt langsam unsere Umgebung.
Es hat etwas Magisches. Etwas unerwartetes und dennoch unvermeidliches.
Wenn der Frühling da ist, weiß ich, dass wir wieder einen Winter und somit auch wieder ein Jahr erlebt haben und dass es nun an der Zeit ist, dass etwas Neues auf uns zu kommt.

Wir können alles neu anfangen. Alles womöglich anders machen, aber auch wiederholen, was wir womöglich gut fanden.
Ich wünsche allen einen schönen Frühling und natürlich auch ein schönes restliches Jahr. In meinem persönlichen Kalender beginnt es nämlich jetzt erst richtig.


Kommentare:

Anna Sofie hat gesagt…

Schönes Bild, und ja, alle freuen sich irgendwie auf den Frühling und das warme Wetter.<3

lauralegendary.x3 hat gesagt…

wahnsinnig toller Blog - verfolge dich direkt (:
vielleicht hast du ja Lust auch mal vorbei zuschauen?
lg <3 http://lauralegendary-phtgrphs.blogspot.de/

Ronja hat gesagt…

süßer Blog! :)
Ich mache gerade eine Blogvorstellung
falls du Lust hast?
LG

happypills hat gesagt…

super tollen blog hast du da :)
wenn du magst : http://buntescandyschnipselhouse.blogspot.de/ :) :*

Adelina Alexander hat gesagt…

Love your blog and follow you! Great pictures! Would you like to follow me back?
xoox