Sonntag, 3. Juni 2012

71 - immer wieder sonntags

Solch ein trister Tag. Von morgens bis abends nur Regen. Ich weiß nicht, ob es bei euch genauso aussieht, aber ich wünsche euch von Herzen Sonnenschein, denn dieser graue Himmel hier schlägt sehr auf's Gemüt. Trotz allem möchte ich mir nicht nehmen lassen, zu zeigen, womit ich meine Woche verbracht habe:
Ja, auch ich habe mir nun das sweet paul Magazin zugelegt und auch ich muss sagen, dass ich mehr als nur hin und weg bin. Die ganze Zeit stand ich dem ganzen skeptisch gegenüber, da mir das Geld für eine Zeitschrift im Grunde zu viel erschien. Aber ich hatte unrecht. Sie ist jeden Cent wert. Die Fotos sind traumhaft, die Ideen sowieso. Ich könnte stundenlang darin herumblättern und habe mir eine Liste zugelegt mit den Dingen, die ich unbedingt ausprobieren möchte. 
Erdbeeren sind lecker. Äpfel sind lecker. Ich habe mir dies zu eigen gemacht und beides kombiniert. Ein wenig Teig und Papier außen herum und voilá - fertig sind leckere Erdbeer-Apfel-Muffins. 
Als der Himmel noch freundlicher war und der Regen es nicht wagte den Glanz der Sterne mit Wolken zu verdecken, war ein idealer Zeitpunkt zur Gartenfeier. Pompoms schmückten die Bäume und im Terrassenofen loderte Feuer. Das sind Momente der Gemütlichkeit. Dann fühle ich mich Zuhause. 
Meine ersten Nähversuche mit Nähmaschine. Ich muss zugeben: Es sieht leichter aus, als es ist. Die Maschine fährt immer so schnell los, sodass ich nicht nachkomme und der Faden sich am Ende hoffnungslos verheddert. Ich brauche wohl noch ein bisschen Übung, aber ich bleibe zuversichtlich...

Gefallen euch die Instagram-Wochenrückblicke eigentlich, oder findet ihr sie zu eintönig? Was habt ihr schönes in den vergangenen 7 Tagen gemacht?

Kommentare:

Celina hat gesagt…

Dieses Erdbeer-Apfel-Ding sieht lecker aus :)

Jana hat gesagt…

Freut mich wenn ich weiterhelfen kann ;D Danke für den Kommentar :)

Lg ♥

Johnny hat gesagt…

erdbeermuffins<333
toller post und ja, die bilder gefallen uns;)
viele liebe grüße vom bodensee:)
xoxo
www.catwalk-johnny.blogspot.de

Siska hat gesagt…

so einen erdbeermuffin könnte ich jetzt auch bestens vertragen:)

Laura hat gesagt…

deine woche sah aber schön aus :) mhhh erdbeeren!

Leni hat gesagt…

oh gott ich liebe erdbeeren.
ich bin so froh, dass die plantagen bei uns bald wieder geöffnet haben :)
<3

Das Mondmädchen hat gesagt…

Im Moment sieht es bei uns auch nicht wirklich Sommerlich aus :/ Die Bilder sind schon vor einigen Tagen gemacht worden, als das Wetter noch schön sonnig war. Ich mag den Sommer zurück!

Anna Sofie hat gesagt…

Ich finde solche Rückblickd immer schön:).
Und mjt dem Wetter hast di vollkommen recht. Möchte auch wieder sonne haben, draußen sitzen und grillen. grad bin ich in eine Decke eingeluschelt:/. Und das im Juni:(.