Dienstag, 5. Juni 2012

72 - Rezept

So, nun gibt es heute das Rezept zu den Muffins aus meinem Wochenrückblick. Da anscheinend viele von euch Erdbeeren mögen, wie ich den Kommentaren entnommen habe, hoffe ich doch ganz stark, dass ihr diese auch mögen werdet. Eigentlich gehe ich aber davon aus, dass dem so sein wird.


Nach Lust und Laune kann man sie natürlich noch dekorieren. Vielleicht ein hübsches Frischkäsetopping anrühren, oder einfach Sahne schlagen und darauf setzen. Da meine Bikinifigur allerdings noch in weiter Ferne liegt, habe ich darauf verzichtet und auf die gesündere Variante zurückgegriffen. Also diesmal lediglich ein Erdbeere darauf platziert. Schön sehen sie dennoch aus, finde ich. 


Jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim Backen. Bei dem momentanen Wetter kann man ja ruhig mal einen Nachmittag in der Küche zubringen. 


Kommentare:

Katharina hat gesagt…

Das sieht aber gut aus :)

→le cours des choses

yoooungandfree' hat gesagt…

Sieht lecker aus :)

Wirst sehen, es ist ganz leicht :)

Ronja hat gesagt…

Dankeschön :)! Deine Muffins sehen aber auch wirklich ober, ober, oberlecker aus. Erdbeeren liebe ich sowieso und dann noch mit Muffins: MHHMMM!
Lg Ronja

Bonnie hat gesagt…

Das ist ja der klassische Cupcake-Teig, den mach ich auch immer, wenn ich Muffins backe, weil ich den soooooooo sehr liebe ^^
Hab ich auch mal mit Erdbeeren gemacht, weil ich noch sie viele hatte.
Aber ich mag gebackene Früchte echt nicht so gern (außer Äpfel, hihi).
Deshalb mache ich jetzt immer nur ganz klassische Vanillemuffins mit Vanillesahne und setze da oben ein Erdbeerchen drauf :-)
Wobei... eigentlich esse ich Erdbeeren doch lieber so, pur, ohne Muffin xD

Danke für deinen Kommentar <3
Jaaah, Photo Match ist zeitlos, da laufen immer Contests, solange sich genügend Leute anmelden (mindestens 3). Außerdem haben Leute, die sich im Moment anmelden, eigentlich viel länger Zeit als 3 Wochen, weil gerade über 13 Contests laufen und ich die nicht alle gleichzeitig online stellen möchte ^^'

Vivienne hat gesagt…

Pah, Bikinifigur braucht doch keiner! Frauen mit Rundungen sind doch erst so richtig interessant! (Das sage ich mir jedenfalls immer dann, wenn der Verstand aussetzt, wenn ich Törtchen sehe. Oder Schokolade. Oder 'ne Pizza.) Danke für Deine lieben Worte drüben bei mir! :-) Ich persönlich könnte mich ja in Erdbeeren reinsetzen. Schade, dass es sie nicht das ganze Jahr über gibt. Aber gerade das macht sie auch so besonders, schätze ich. Liebst, Vivienne

Nina hat gesagt…

Sieht super lecker aus! Mache ich heute mal nach :) Liebe Grüße

Jessica hat gesagt…

Ach, ich würde es einfach mal ausprobieren :)
Ansonsten gibt es ja Nagellackentferner, davon verbrauche ich auch immer sehr viel :)

Jana hat gesagt…

Danke für deinen lieben Kommentar :)

Das erste Foto ist wunderschön! Das Licht ist wirklich klasse und die Farben auch. Und ich als Muffinfreak hab ehrlich gesagt noch nie Erdbeermuffins gemacht, dass muss ich unbedingt nachholen ;)

Liebe Grüße ♥

martha hat gesagt…

vielen dank, schöner blog übrigens :)

Katharina hat gesagt…

Ja, heute war es wirklich schön. Vormittags hat es noch geregnet, aber dann kam die Sonne raus. Gegen Abend sind jetzt wieder ein paar leichte Wolken aufgezogen.. Dann hoffe ich mal für dich, dass bei dir demnächst auch mal die Sonne vorbei schaut :)
liebe Grüße
Katharina

StyleKULTUR hat gesagt…

Toller Blog! Deine Muffins sehen köstlich aus! Habe auch ein paar schöne Rezepte! Schau doch mal vorbei! Lust zu folgen?

Das Mondmädchen hat gesagt…

Lieben Dank :) Ja das ist ein Gecko, genau genommen ein Leopardgecko. Und hey, jede Kleinigkeit als Kunstwerk anzusehen ist garnicht so schwer. Einfach immer nur die Augen auf machen und lernen auf das zu achten, was man eigentlich immer übersieht :)

Ronja hat gesagt…

Dankeschön, ich esse jetzt erstmal mein Erdbeersorbet auf :)
Lg Ronja

Marie-Christin hat gesagt…

mhh.. sieht echt lecker aus :)

Lie hat gesagt…

oh sieht das leeeecker aus!!!!! jetzt hab ich hunger...
hast du vllt. lust an meiner blogvorstellungsrunde teilzunehmen? ich finde du hättest mehr klicks und leser verdient!
einfach rechts auf den banner klicken:
http://sweet-kisses-lie.blogspot.de/

viel glück:*

Lillicious hat gesagt…

Das klingt wirklich sehr sehr lecker... ich geh gleich einkaufen, evtl sollte ich mir die Zutaten abspreichen un das mal nachbacken ;)
thx fürs Rezept! =)

Lg, Lilli
http://lillicious-blog.blogspot.de/

Mara hat gesagt…

Hach, das sieht so unglaublich lecker aus! Ich find Erdbeeren ja eh ganz große Klasse!

Celina hat gesagt…

Oh jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa einfach nur lecker :)

Greeklicious hat gesagt…

Die sehen total lecker aus,muss ich auch mal backen

Dein blog ist toll,hast eine Leserin mehr.

Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust,vielleicht gefällt dir mein Blog und du folgst mir auch.
Vera :*

Ti hat gesagt…

Wow, wie lecker, das sieht so toll aus :)

Sijia's World hat gesagt…

Sieht sehr köstlich aus! :)
Liebste Grüße Sijia's World ♥

thegoldenskull hat gesagt…

Danke für den lieben Kommentar. Hat mich richtig gefreut :)
Und das sieht so lecker aus. Muss ich wohl mal nachbacken.

Liebe Grüße,
thegoldenskull.blogspot.com

Lola hat gesagt…

Yummy, das werde ich bei Gelegenheit mal nachbacken! Lecker ♥

Sarah-Maria hat gesagt…

mjamjam.... die sehen richtig lecker aus! davon hätte ich jetzt auch zu gerne einen - oder am besten gleich zwei. :D

liebe grüße zu dir,
sarah maria

stricksonne hat gesagt…

danke für das rezept!!! alles liebe

Pineapple-Princess hat gesagt…

Oh Gott, wiiiie lecker!!!

Die werden nachgemacht!

Liebsten Gruß!
Pineapple-World

Christina. hat gesagt…

Oh Gott - ich sehe hier im Moment überall auf den Blogs so leckere Muffins! Gestern habe ich welche mit Kinderschokoriegeln gesehen und war hin und weg! Aber Erdbeer-Apfel klingt auch so lecker fruchtig! Ich hab gar nicht so viel Zeit um alle auszuprobieren und zu essen :D