Sonntag, 10. Juni 2012

immer wieder sonntags

Ich habe einiges gemacht in den letzten paar Tagen und auch viel Spaß dabei gehabt. Es war eine schöne Woche, die ich in vollen Zügen genossen habe. Leider habe ich viel zu wenig davon festgehalten, aber ein paar Eindrücke kann ich dennoch zeigen.
Am Montag habe ich endlich meine letzte mündliche Prüfung gehalten und danach im strömenden Regen auf die Bekanntgabe meiner Note gewartet. Ich kann nun (doch ein kleines bisschen stolz) verkünden, dass ich offiziell im Besitz der allgemeinen Hochschulreife bin. Ja, ich habe auch jetzt noch ein super Gefühl in der Magengegend und es kribbelt irgendwie angenehm, wenn ich mir bewusst mache, dass ich diesen Abschnitt meines Lebens hinter mich gebracht habe. 
Dienstag hieß es demnach also erstmal entspannen, Füße hochlegen und einfach nichts tun.
Am Folgetag bin ich dafür mit zwei absolut netten Mädels auf den Hessentag nach Wetzlar gefahren, um an der "Just White Party" teilzunehmen. Es ist wirklich eindrucksvoll so viele Menschen ganz in weiß gekleidet zu sehen. Für mich war das eine größere Herausforderung - mein Kleiderschrank enthält im Grunde kaum Kleidungsstücke, die dem Motto entsprechen.
Es war jedoch recht praktisch, dass wir die Nacht in Gießen zubringen konnten, und somit erst am nächsten Tag die Heimreise antreten mussten. Wir sind auch ohne eine anstrengende Nachtfahrt schon tot ins Bett gefallen.
Am Wochenende war dann in unserer Nähe ein Fest, das ich mit ein paar Freunden unterstützend besucht habe und natürlich wurde auch Fußball geschaut - die deutschen Jungs feuerten wir beim Public-Viewing im kleineren Kreis an.
Zuvor gab es allerdings nach einer Radtour mit der Familie ein Stück Kuchen in einem liebevoll eingerichteten Café.
Und jetzt freuen wir uns alle darauf, dass das Wetter wieder besser wird und sich die Sonne ab und an wieder blicken lässt. 

Ich mache hier bei einer Blogvorstellungsaktion mit. Vielleicht habe ich ja Glück. 

Kommentare:

Jessica hat gesagt…

Dankeschön!
Und Glückwunsch zum Abitur <3

Anna Sofie hat gesagt…

Na ja, hier sah es zwischendurch aus wie Weltutergang:(. Will endlich Sonne!!
Und glückseunsch zum Abi!' ist echt ein cooles Gefühl<3

unaddicted-heart hat gesagt…

ahh just white war bestimmt toll, wollte auch hin, aber zu weit weg von mir entfernt :P schöne bilder :)

Sandy http://unaddicted-heart.blogspot.de

Greeklicious hat gesagt…

Danke für deinen Kommentar süße :)
Hatte die Idee mit dem Nageldesign bei einer anderen Bloggerin vor langer Zeit gesehen und es auch mal getestet.Geht ganz schnell und für so untalentierte leute wie mich sogar einfach :)

Bin neue Leserin bei dir geworden

T. hat gesagt…

vielen dank :))

Ben hat gesagt…

Hast nen echt schönen Blog ;) Und die Apetitanreger sehen super lecker aus! lg