Samstag, 13. April 2013

Frühlingsgefühle - Wishlist

In der vergangenen Woche hatte ich im Zuge meines freiwilligen Jahres wieder ein Seminar. Diesmal stand alles unter dem Thema Klassizismus und wir übernachteten im Marburger Stadtwald. Komfortabel ist was anderes, aber das wäre mit Sicherheit auch nur halb so schlimm gewesen, wenn wenigstens das Wetter mitgespielt hätte. Da dies leider nicht der Fall war, wirkte alles um uns herum umso trister. Andauernder Regen durchnässte einfach alles und am Ende war meine Laune wirklich stark am Nullpunkt. Nun liege ich etwas kränkelnd im heimischen Bett und wünsche mir ein paar Sonnenstrahlen.

Um den Frühling beizuholen, vertreibe ich mir die Zeit mit dem Stöbern in diversen Online-Shops und ich möchte meine Lieblinge gerne mit euch teilen. Vielleicht ist ja auch für den ein oder anderen unter meinen Lesern etwas dabei.



1 - Gartenzubehör; 2 - bunter Quilt; 3 - Garn; 4 - Cupcake Wrapper; 5 - Woodzee Sonnenbrille
6 - Kuchenform mint; 7 - Picknickkorb; 8 - Pflanzen Set

Die Temperaturen sollen endlich steigen - behauptet zumindest der Radiosprecher meines Vertrauens. Ich hoffe so sehr, dass er die Wahrheit spricht. Vielleicht kann man dadurch am Wochenende noch etwas in der Natur unternehmen.
Ich wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern!

Kommentare:

Christina. hat gesagt…

Tolle Frühlingssachen hast du dir herausgesucht. Vor allem der Picknickkorb ist toll!
Ein solches Garn habe ich mir in hellem grau bei Ikea gekauft. Da hat eine riesige Rolle auch nur 2-3 Euro gekostet :) Vielleicht gibt es das dort ja auch noch!
Liebe Grüße!

Wohnliebe hat gesagt…

Na das ist ja ne lange Wunschliste mit wunderschönen Dingen. Wollen wir mal hoffen, das der Frühling endlich einkehrt!

Ganz liebe Grüße,
Miriam

Manu hat gesagt…

Liebe Marlene! Vielen Dank, dass du mir deine Wishlist zeigst! bin restlos begeistert und könnte sie für meinen geburtstag im mai gleich so übernehmen - wahhhhh toll!!! So einen Picknickkorb wünsche ich mir auch schon länger :) uuuuuuuuuuuuund eine Kitchen aid küchenmaschine!

und noch zum Lecker Magazin: Hm, ja wirtschaftlich gesehen hast du sicher recht! ich mag das Lecker Magazin sehr gerne, weil es einen richtigen guten Mix aus neuem & alt bewährtem gibt! Mir persönlich gefällt das ganz gut. Klar, kann ich mir da schon ein Kochbuch davon kaufen, aber du darfst nicht vergessen, dass pro Ausgabe sehr viele Rezepte drinnen sind :)
Vielleicht gönnst du dir ja mal eine ausgabe *gg*

Ina hat gesagt…

dankeschööön wie lieb von dir :D
ein paar deiner wishlistdinge würden so denke ich mal direkt auch auf meiner wishlist landen .D die kuchenform <33

ParisRomAthen hat gesagt…

Hallo Marlene. :)
Erstmal vielen lieben Dank für deinen süßen Kommentar und das Lob!<3 ich musste mir natürlich auch direkt dein Design ansehen und - hallooooo - es sieht doch toll aus!:) ich würde dir aber spontan gerne meine Hilfe anbieten, wenn du Ideen hast aber nicht richtig weißt wie du sie umsetzen sollst?! Du kannst dich gern melden. :)
Die Dinge in der Collage sind übrigens auch schön frühlingshaft.

Liebe Grüße, Diana

neontrauma hat gesagt…

Hast du dir denn schon etwas von den Dingen gegönnt?

So rot-weiße Kordel habe ich mir vor einiger Zeit zugelegt und ich möchte sie echt nicht mehr missen - Geschenke und Päckchen einpacken, Blumenranken an den Pflanzenleitern befestigen, Kleinkram wie lose Schlüssel zusammenbinden, ... das ist so viel schöner als schnöde Paketschnur. <3