Montag, 22. April 2013

{Rezept} Cookies

Nichts außergewöhnlich, dafür aber schnell zubereitet und vor allem absolut lecker. Die Rede ist von Schokoladencookies.
Ich bin bekennender Fan der American Cookies, die es in sämtlichen Geschäften zu kaufen gibt. Sie schmecken einfach immer und passen auch zu jeder Gelegenheit.  Es sind einfach meine persönlichen Favoriten.


Nun gibt es ein (vielleicht nicht ganz unbekanntes) Szenario:
Man kommt sonntags von einer Wanderung oder einem anderen Ausflug (Schwimmbad, Kino, etc.) zurück und wünscht sich nichts sehnlicher, als etwas schokoladig-leckeres. Leider sind sämtliche Süßwaren bereits verspeist und im Kühlschrank befindet sich nicht einmal mehr Milch, um sich einen Kakao zuzubereiten.

Also ran an den Herd und fleißig Zutaten zusammenmischen, sodass man doch noch in den Genuss der Lieblingskekse kommt. Zum Glück gelingen diese sogar ganz ohne Milch.


Kommentare:

charlotte hat gesagt…

Ich versteh dich, ich mag Cookies auch total gerne, sie sind einfach unheimlich lecker!

Villa Lieblich hat gesagt…


TOLL!!!
Danke fürs Rezept.
Meine Tochter hat den Spitznamen "Cookie" das sagt wohl alles ;)
GLG♥Doris

Vanessa hat gesagt…

Lecker sieht das aus !!
Hast du das bild gemacht ?

Lg
Vanessa
http://albers-fotografie.blogspot.de/

Wohnliebe hat gesagt…

Na das hört sich ja nach einem Rezept an, dass sogar ich hinkriegen könnte. :) Na da werde ich doch bei Gelegenheit mal mein Glück versuchen. Ich würde dann vermutlich weisse Schoki benutzen, denn die liebe ich. Und vielleicht noch ein paar gehackte Macadamia Nüsse...

Ganz liebe Grüße,
Miriam

Seaside Anne Miri hat gesagt…

mmmh, sieht das gut aus. Wir haben es nicht so mit dem Backen, aber dafür mit dem Essen :o)) Verschickst du auch???
Liebe Grüsse von den Mädels von
Seaside No.64
Miri & Anne

Jana hat gesagt…

Danke für deinen lieben Kommentar! :)

Ooh Kekse gehen immer! Das untere Bild mag ich sehr gerne; die Farben sind toll!

Liebe Grüße ♥

Ines Tht hat gesagt…

Sieht sehr lecker aus. :)

LG
http://welovefashion98ines.blogspot.de/

Ti hat gesagt…

Das sieht so lecker aus :) Yummy

LaNita hat gesagt…

Hände hoch und her mit deinen Cookies!

Ich bin auch totaler Cookie Fan. Selbstgemachte habe ich aber noch nie gegessen, würde wahrscheinlich schief gehen wie die Bisquitrolle. Vielen Dank für dein liebes Kommentar :-)Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.

Ein Hoch auf die COOKIES!

Vivien sophie hat gesagt…

Die sehen total toll aus, muss ich unbedingt ausprobieren :)

Love, Vivien Sophie
Mein Blog - Alaska

Nadja hat gesagt…

Die Cookies schauen ja gut aus! Toller blog=) Danke für dein Kommentar! Ich lieeebe Müsli:D