Dienstag, 24. September 2013

Es wird Herbst - erstes Outfit

Die Tage werden langsam wieder kürzer, die Temperaturen sinken.Wir müssen die Pullover wieder aus der hintersten Ecke des Schrankes hervorkramen und uns so langsam mit Mütze und Schal eindecken - denn der Herbst kehrt langsam nach Deutschland ein.
Ich bin wirklich kein Fan von Winterjacken und habe bisher - abgesehen von meiner Skijacke - auch noch keine besessen. Ich kämpfe normalerweise mit warmen Pullis und Lederjacke gegen die vorherrschende Kälte.
Doch in diesem Jahr soll sich das endlich ändern, denn ich habe ihn gefunden: den perfekten Parka!
Perfekt für den Herbst und durch eine herausnehmbare Weste aus Teddyfutter auch perfekt für den Winter.
So etwas gibt es doch gar nicht?! Oder doch?


An einem Samstagnachmittag bin ich nichtsahnend zu Zara marschiert und bin geradewegs drüber gestolpert. Da hing er also. olivgrün, mit doppeltem Reißverschluss und Lederärmeln. Erwähnenswert ist auch die tolle Kapuze. Ich habe einen relativ großen Kopf und ärgere mich immer, wenn die Kapuze von sämtlichen Jacken immer nur gerade so bis zum Haaransatz reicht und mir der Regen munter das Gesicht herunterläuft. Hier ist das anders. Die Kapuze kann sogar meinen Dickschädel wunderbar umhüllen.


Ja, ich gestehe, ich bin wahrlich kein Meister von Outfitfotos, aber ich dachte: wenn man etwas nicht ausprobiert, weiß man auch nicht, ob es nicht doch in irgendeiner Weise zu einem passen würde. Also bekommt ihr heute einmal etwas anderes präsentiert und ich durfte mit dem Selbstauslöser herumexperimentieren.
Ich schaue übrigens so böse, weil.. ach keine Ahnung.. ich muss noch üben. Aber aus diesem Grund folgt jetzt noch ein Foto mit hochgezogenen Mundwinkeln. 


Falls jemand von euch jetzt sagt: "Hey, den Parka finde ich klasse - den würde ich auch tragen", dann schaut doch bitte hier oder eben in der Filiale eures Vertrauens.

Denkt ihr auch noch an mein Gewinnspiel?

Kommentare:

friederike hat gesagt…

Die Jacke ist wirklich total schön, überhaupt das ganze Outfit!
Ich habe auch am Wochenende meine Traumjacke gefunden, so etwas ist mir sonst noch nie passiert.

Lieber Gruß

coalhearted hat gesagt…

Danke für deinen lieben Kommentar. Grüße von Eigentlich-München nach München :)

polishenthusiastic hat gesagt…

Ist kein Problem, ich wusste nicht dass du daran schon teilgenommen hast.
Viele Grüße & dankeschön!

Kristina D hat gesagt…

Was für ein schöner Parka und du bist auch so eine Hübsche! Bin gleich mal Leserin geworden. Würde mich freuen wenn du auch meine Leserin werden würdest, falls dir mein Blog gefällt.

Liebe Grüße Kristina
von www.kd-secret.com

DANANE hat gesagt…

Sehr schöne Jacke hast du dir da zugelegt.
Ich muss für dieses Jahr auch noch die passende Winterjacke finden. Das ist ein echtes Unterfangen.

Liebste Grüße
Dana

Anonym hat gesagt…

Hallo Marlene,

gratuliere zu deinem Outfit. Mit diesem Parka kannst du dich bedenkenlos auf dein Fahrrad schwingen auch im Winter.

Liebe Grüße schickt dir O.I.

wonderful.moments hat gesagt…

Wow, der Parker ist wunderschön! Und du bist es auch :)

kleiderkraenzchen. hat gesagt…

Gute Wahl!
Das letzte Bild ist sehr süß!
xx,
Lara von Kleiderkraenzchen.

Anonym hat gesagt…

Wirklich cooles Outfit, besonders die Jacke gefällt mir! :)
Love
Tabea

http://wolkedrei.blogspot.de/

Babs Helferich hat gesagt…

Schick :)

Annika Schmidt hat gesagt…

schönes outfit :)
draußen fotografiert hätte ich es noch hübscher gefunden

liebste grüße anni von http://annimierdame.blogspot.de

Leni hat gesagt…

die jacke sieht wirkilch toll aus!
aber auch die boots gefallen mir total gut!
<3

charlotte hat gesagt…

Ich find den super! Und das letzte Bild ist sehr hübsch :)

Bambi hat gesagt…

Das letzte Bild ist total schön, du hast tolle Rehaugen!:)

Liebsten Gruß!

Yasmin
www.großstadtbambi.de

SarahFlügelfrei hat gesagt…

Wirklich ein schöner Parka, allerdings hab ich schon einen für den Winter :)

Alles Liebe
Sarah

Jimena hat gesagt…

Die Jacke sieht wirklich super aus, ich mag übrigens deine Art wie du schreibst sehr gerne :)

Hier geht's zu meinem Blog

Summer.Rain hat gesagt…

Oh Marlenchen!
Der Parka ist wunderschön und steht dir super!
Allgemein sieht das komplette Outfit klasse aus!

♥ nach München!
Julia

Leonie hat gesagt…

I'm pretty much in love with your jacket... (:

Linh hat gesagt…

super super schön :) dein outfit würde ich genauso tragen<3

Elisabeth-Amalie hat gesagt…

Danke für dein liebes Kommentar auf meinem Blog. ♥ Dein Outfit ist toll und ich finde dich sehr hübsch. ♥

hier geht’s zu meinem Blog ♥

Stephy hat gesagt…

das letzte bild ist sooo schön :)

http://just-feel-the-love.blogspot.de/

Julia hat gesagt…

Sieht super aus! Ich mag die Schuhe :)
xx

http://jbroccolis.blospot.com

damen t shirt hat gesagt…

Was für schönen Bilder ! Der Mantel ist einfach toll, steht dir sehr gut! Du hast einen schönen Blog !